Liebe Gartenfreunde,

wir alle erleben gerade eine außerordentliche Zeit und niemand von uns kann sagen, wie es weiter gehen wird, wann sich die Lage wirklich entspannt. Die Corona-Krise hat uns alle voll im Griff.
Volksfeste, Messen und Konzerte: Wegen der Ausbreitung des Coronavirus fallen überall in den nächsten Wochen oder Monaten viele Veranstaltungen aus. Die Tourismusbranche muss bis auf weiteres die gebuchten Reisen stornieren, die Gastronomie darf nicht wie gewohnt öffnen. Das alles muss sein,um weitere Infektionen zu vermeiden.
Wir müssen die momentane Lage ganz einfach akzeptieren und für uns persönlich das Beste daraus machen.
Nun haben wir uns natürlich auch viele Gedanken über unsere Veranstaltungen, gebuchte Gartenführungen,sowie Vorträge und Aktionen der Natur- und Gartenfreunde und Gartenevents, gemacht.
Diese Gartensaison ist einfach nicht planbar und sicherlich wird es bis Ende Juni auch keine Empfehlungen für eine Durchführung solcher Veranstaltungen geben. Aus diesem Grund haben wir nun schweren Herzens beschlossen, keine Besucher in diesem Jahr zu empfangen.  Alle geplanten Garten-Veranstaltungen werden in das kommende Jahr verschoben.
Natürlich sind wir darüber sehr traurig, aber wir werden die Zeit nutzen, viele geplante Projekte im Garten umzusetzen. Wer Neues aus dem Landgarten erfahren möchte, kann sich jederzeit auf der Homepage www.landgarten-himmelstadt.de informieren, sicherlich wird es im Laufe des Jahres, den ein oder anderen Beitrag aus unserem Garten geben.
Liebe Gartenfreunde- wir vermissen euch!
Wir wünschen euch eine gute Zeit-  bleibt gesund!

Jutta und Reinhard Steinmetz