Paper-Potmaker- Gartenidee aus England

Paper-Potmaker eine geniale Idee aus England

Heute hab ich meine Tomaten pikiert. Dazu habe ich kleine Töpfe aus Zeitungspapier gedreht. Den "Paper Potmaker" habe ich auf dem Himmelstadter Weihnachtsmarkt gekauft, von einem Händler aus England. Eine geniale Idee, sicherlich gefällt dies meinen Tomatenpflänzchen. In diesem Jahr habe ich wieder viele interessante Sorten gesät, gekauft auf der Saatgutbörse in Laudenbach."Green Zebra" ist meine Lieblingssorte, mit sehr viel Säure. Andere Tomaten, von denen ich den Namen nicht kenne, Geschenke von Bekannte, nenne ich einfach "Berta Tomate", Tomate "Margit" oder "Siebenbürgen-Tomate"...

Ich freue mich jetzt schon auf die Tomatenernte, denn im Winter vermisse ichndie leckeren roten Früchte, die ich in allen Varianten liebe!