Unvergessliche Lichteindrücke in Himmelstadt
Gärten bei Nacht erleben – 23. und 24. August 2019

Gärten bei Nacht erleben, sich vom Kerzenschein und anderen Illuminationen verzaubern lassen, Anregungen für eigene Gartengestaltungen bekommen, sich einfach mit anderen Besuchern in gemütlicher Runde austauschen und dabei mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen – dies alles bekommt der Gast am 23. und 24. August in Himmelstadt geboten.

Wie schon in den Vorjahren schaffen es die Veranstalter auch dieses Mal wieder, mit stets neuen Lichtkreationen und attraktiven Details die Besucher zum Verweilen und Träumen anzuregen. Bereits am frühen Abend besteht die Möglichkeit, die Gärten bei Tageslicht zu erkunden, um in der aufkommenden Dämmerung und in die Nachtstunden hinein eine zauberhafte Verwandlung mitzuerleben. Herrliche Beleuchtungsdetails, aber auch einfaches Kerzenlicht zeigen, wie die Vielfalt verschiedener Gärten jeweils ihren eigenen Charme entfalten. Köstliche Gaumenfreuden runden einen attraktiven Abend in den Gärten vortrefflich ab.