Neue Projekte für den Landgarten

Jetzt, wo der Winter den Garten voll im Griff hat und im Garten keine Arbeiten anfallen, ist es Zeit, neue Projekte für den Landgarten zu planen. Wir haben schon einige Ideen in der Schublade liegen, die auf eine Umsetzung warten. Nun kam ein neues Projekt dazu, das gar nicht geplant war: Eine tolle Überraschung unserer Söhne- ein fantastisches Weihnachtsgeschenk. Wegweisende Schilder, die alle an einem hohen Masten Platz finden sollen.
Franz und Philipp haben lange gewerkelt um die 19 Schilder zu fertigen. Franz, unser Handwerker, hat die Schilder aus Brettern zugesägt, jedes ein bisschen anders, dann die Entfernungen ausgemessen oder über Google-Maps errechnet und Philipp, unser Künstler hat die Schilder im Shabby Chic bemalt und beschriftet. Eine Meisterleistung der beiden . Nun haben wir noch mehr neue Projekte für den Landgarten, die in diesem Gartenjahr umgesetzt werden. Von allen werde ich natürlich berichten.